14. September 2017

Unsere Philosophie


Wir sind Profis im Bereich Produktsponsoring und bieten innovative Produkt- und Werbelösungen für kommunale, soziale und kulturelle Einrichtungen. Unser Produktportfolio reicht vom klassischen Werbeträger bis hin zu Produkten im Bereich Neue Medien. Mit unserem Team von 250 Mitarbeitern stehen wir für Kompetenz, Partnerschaft, Lösungsorientierung, Innovation und Weiterentwicklung.

Kompetenz

Qualifizierte und persönliche Beratung ist uns wichtig. Wir helfen unseren Kunden, die ideale Lösung zu finden.

Partnerschaft

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. In Zusammenarbeit mit lokalen Partnern unterstützen wir Institutionen und Einrichtungen, dringend benötigte Produkte zu beschaffen. Dabei ist uns der partnerschaftliche Umgang besonders wichtig.

Lösungsorientierung

Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern eine passende Lösung zu finden ist unsere Hauptaufgabe. Dabei ist uns wichtig, dass alle am Ende zufrieden sind.

Innovation

Wir wollen unsere Zukunft mitgestalten. Mit Einsatzwillen, Kreativität und Risikobereitschaft schaffen wir ein Umfeld, in dem erfolgsversprechende Ideen schnell entstehen und umgesetzt werden.

Weiterentwicklung

Die Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter ist das Fundament für unseren Erfolg. Die Förderung unserer Mitarbeiter ist daher wesentlicher Bestandteil unserer Führungsgrundsätze.