Du bist Marketingmotor, liebst Deine Arbeit, bist authentisch und kreativ?

Du bist eine kommunikationsstarke Hands-on-Persönlichkeit, handelst vertriebsorientiert und suchst ein lösungs- und ergebnisorientiertes Umfeld?

Das Institut für Stadtmarketing Lorenz GmbH unterstützt in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern Institutionen und Einrichtungen, dringend benötigte Produkte zu beschaffen. Dabei ist uns der partnerschaftliche Umgang besonders wichtig. Wir sind Profis im Bereich Produktsponsoring und bieten innovative Produkt- und Werbelösungen für kommunale, soziale und kulturelle Einrichtungen. Unser Produktportfolio reicht vom klassischen Werbeträger bis hin zu Produkten im Bereich Neue Medien.
Wir stehen für Kompetenz, Partnerschaft, Lösungsorientierung, Innovation und Weiterentwicklung.

Für unseren bundesweiten Entwicklungssprung suchen wir für unsere Firmen-Zentrale in Bad Kreuznach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Was Dich erwartet

• Flache Hierarchien, viel Platz für Ideen und schnelle Entscheidungswege
• Freiraum, unseren Wachstumsplan maßgeblich zu prägen
• Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, eine überdurchschnittliche Vergütung
• Innovative Produkte für eine gute Sache und lächelnde Gesichter, jeden Tag
• Sympathische, hochmotivierte, kollegiale Teams
• Eine kooperative Geschäftsführung, die sich auf neue Ideen und Impulse von Dir freut

Was wir von Dir erwarten

• Planung und Steuerung unserer Kampagnen zur Steigerung unserer Performance Rate
• Monitoring und Optimierung der Kampagnen nach KPI´s und Bewertung unserer Benchmarks
• Identifizierung neuer Potenziale die im Markt hervorstechen und uns besser machen
• Proaktive Lokalisierung neuer Wachstums- und Optimierungsfelder, wie zum Beispiel neue Channels
• Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und regelmäßige Präsentationen

Was Du mitbringen solltest

• Einschlägige Erfahrung im Verkauf und im Marketing eines mittelständischen Vertriebs-Unternehmens in Bezug auf Performance und Kreativität
• Neben hoher Sozialkompetenz die Bereitschaft die Extrameile zu gehen
• Kommunikationsstärke, Energie und Hands on Mentalität
• Analytische Fähigkeit und fundierte Erfahrung im Social Media Bereich, in Kanälen wie Facebook Ads / Lead-Anzeigen, YouTube und Google Ads
• Das Talent übergreifende Zusammenhänge zwischen Vertrieb und Marketing zu erkennen und diese praktisch mit hohem Antrieb umzusetzen
• Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen setzen wir voraus

Das ist genau Dein Ding?

Herausforderungen, spannende Projekte, sympathische Teams, familiäre Atmosphäre (Altersgruppe 18 bis 60+) und vieles mehr erwartet Dich in unserer Firmengruppe.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitsnachweise und Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins mit der Kennziffer PMM0521 per E-Mail an: Bewerbung(at)ifs-marketing.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Performance Marketing Manager (m/w/d)
Menü